Kostenlose Fortbildungen: Auf die Plätze, fertig, Traumjob los für Azubis!

Egal von wo und wann: Über die neue Lernplattform der Traumjob-Akademie von DEIN ERSTER TAG, erhaltet ihr in 15-minütigen Erklärvideos professionelle Tipps zur erfolgreichen Gestaltung Eurer Ausbildungskarriere.
Habt ihr aktuell Fragen beim oft anstrengendem Bewerbungsmarathon? Wollt ihr wissen, wie ihr mit  bewusster Körpersprache und Umgangsformen so manche Türen (nicht nur) im Berufsleben öffnet und das Leben erleichtert? Überhaupt, wie setze ich eine eigene Geschäftsidee um und baue ein Start-Up auf? Dies sind nur einige der vielen Themen, zu denen ihr Unterstützung und Inspirationen auf der Lernplattform findet. 

Oft ist es schwierig im Alltag die richtigen Ansprechpersonen mit Zeit für all diese Fragen zu finden. Manchmal sind auch schon allein die Fragen noch sehr vage oder es liegt einfach das Bedürfnis vor, sich weiterzuentwickeln und mehr über sich selbst zu erfahren. Genau da setzt die Traumjob-Akademie an. Andere junge Menschen geben ihr Wissen an Euch weiter und schon seit ihr mitten drin im Sprint, mit mehr Selbstbewusstsein und Ideen, um voranzukommen - der Weg ist doch bekanntlich das Ziel.

Share