Ausgezeichnetes Engagement

Das Team der Ausbildungsbrücke beim Online-Meeting mit dem Siegel für Ausgezeichnetes Engagement von GoVolunteer

Das Team von GoVolunteer hat uns das Siegel für AUSGEZEICHNETES ENGAGEMENT verliehen! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung! Vielen Dank an alle, die unser Mentoring-Projekt bei der Diakonie Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz für das Siegel vorgeschlagen haben. Unser größter Dank aber geht natürlich an all die Menschen, die sich ehrenamtlich bei der Ausbildungsbrücke engagieren und sich so für mehr Chancengleichheit und eine gute Zukunft für viele junge Menschen einsetzen. 

GoVolunteer möchte mit dem Siegel Ehrenamtlichen helfen, Projekte zu finden, die Wert auf gute Betreuung sowie eine bereichernde Gestaltung des Engagements legen.

Share